Mein Ostergeschenk für Euch

Guten Morgen und Frohe Ostern, wünsche ich euch.

Kennt ihr das auch? 

Ihr schreibt einen Einkaufszettel und vergesst ihn dann Zuhause?

Mir passierte das ständig, allerdings hatte ich immer auf irgend ein Stück Papier geschrieben.

Nun habe ich mir eigene Einkaufszettel kreiert.

Ich habe mir die kleinste Variante mehrmals ausgedruckt, die Zettel ausgeschnitten und nun hängen sie an meiner Magnetwand und ich kann direkt, wenn mir etwas einfällt, das Ganze notieren und später den Zettel dann abnehmen und einstecken.

Es ist eine kleine Aufmerksamkeit von mir für euch....macht euch auch schöne Einkaufszettel.

Ich habe mehrere Varianten: Größe DinA5, quadratisch und ohne Linien, und eine Variante mit 4 kleinen DinA6 Zetteln auf einem DinA4 Blatt, quadratisch und oval mit Linien.

Über einen lieben Kommentar oder einen Besuch auf meiner Facebookseite, würde ich mich freuen....

Habt noch einen schönen Tag.... eure Sil von NähDings

 

Download
Ostergeschenk von NähDings - Einkaufszettel zum selber ausdrucken
Einkaufszettel in verschiedenen Größen. Im PDF Format - zum selber ausdrucken. Es wird ein PDF Reader benötigt.
Einkaufszettel-Sil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Montag, 05 April 2021 07:15)

    voll süss und kann man immer brauchen, danke :-*