Sticken zu Ostern

Ich hätte nicht gedacht, dass uns Ostern 2021 der Virus immer noch ärgert.

Mittlerweile denke ich, er wird immer zugegen sein und wir müssen einfach lernen, damit zu Leben.

Aber um den Virus soll es gar nicht gehen. 

Nach dem grauen Januar und bei uns verschneiten Februar, brauche ich etwas Farbe  - nein, besser viel Farbe. Es muss bunt werden.

Ich mag ja alles was mit Huhn/Hahn zu tun hat und sticke es gerne.

Dieses mal passend auf Geschenke/Gutscheinkartenhüllen.

Das gute, in dem Set gibt es alle Motive auch ohne Text. D.H. ich kann sie das ganze Jahr verwenden.

Ein paar habe ich schon fertig, der Rest folgt natürlich noch, denn im Set gibt es alle Motive auch als Schokohülle ( für die kleine Schoki)

Wollt ihr die dann auch sehen ?

Datei von Rock-Queen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0