· 

Skara nun auch mit noch mehr Platz

Die Skara, die Smart(phone)money case, ist eigentlich für ein Handy, ein paar Geldscheine und dank Reißverschluss-Zippfach, kann man auch Kleingeld unterbringen.

 

Bis mich ein Kunde angesprochen hat und mich gebeten hat, auch Platz für die Zigaretten plus Feuerzeug und Schlüsselbund zu schaffen, ohne das die Skara ein Riesenteil wird.

 

Ich habe überlegt, wollte einen Boden unterbringen, dann ein weiteres Fach, aber nichts hat funktioniert, bzw. die Skara war einfach zu prall gefüllt mit all den Dingen.

 

Jetzt habe ich die Lösung gefunden - für mich perfekte Lösung. Ich werde eine Zusatzdatei für alle Skara Ebook Käufer erstellen, die dann bei Bedarf kostenlos heruntergeladen werden kann.... Das wird aber erst am Wochenende soweit sein.

 

 

 

 

Download
kostenlose Erweiterung: Skara Schachtel & Co
Um diese Erweiterung nutzen zu können, benötigst du das Ebook Skara von NähDings.
Skara-Erweiterung-Schachtel&Co.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0